Senioren und AK Schweizermeisterschaft 2024 (S-SEMS)

 


 
 

Einladung

 
 

Senioren- und AK-SM 2024
in der Kegelsporthalle Allmend Luzern

 

Wir freuen uns Sie im Namen des SSKV zu den Senioren Wettkämpfen 2024 herzlich willkommen zu heissen.
Die Wettkämpfe werden durch die Seniorengruppe Luzern in der Kegelsporthalle Allmend durchgeführt.
Das Organisationskomitee unter der Leitung von Edi Müller wird alles daransetzen, diesen Wettkampf problemlos über die Bühne zu bringen und sowohl den Wettkämpfern als auch den Zuschauern einwandfreie Bedingungen anzubieten.

Wir freuen uns in der Allmend einmal mehr keglerische Topleistungen zu sehen und hoffen zusammen mit dem Organisator, dass die Fans und Zuschauer zahlreich aufmarschieren werden, um die Wettkampfatmosphäre mitzuerleben und natürlich, um ihre Kameraden und ihre Mannschaften, tatkräftig und lautstark anzufeuern.

Willkommensgruss des OK der SM SSSKV 2024
Das OK der SM SSSKV 2024 lädt alle teilnahmeberechtigten Keglerinnen und Kegler recht herzlich nach Luzern ein.
Wir freuen uns, wenn möglichst viele Gäste aus der ganzen Schweiz an diesem Anlass teilnehmen. Die Organisatoren, die vielen HelferInnen und das Hallenteam um Sabino werden für einen reibungslosen Ablauf besorgt sein.
Wir wünschen Euch in der Kegelsporthalle Allmend

„guet Holz“, viel Spass und viele schöne kameradschaftliche Begegnungen.