Delegiertenversammlung 2022

 


 
 

64. Delegiertenversammlung SSSKV

 

Samstag, 19. Februar 2022

Walter Solenthaler eröffnet die DV 2022 des SSSKV im Kirchgemeindehaus in Muttenz um 10 Uhr. Er begrüsst im Namen der Seniorengruppe beider Basel alle Delegierten, den Vorstand der SSSKV, die anwesenden Mitglieder des Vorstandes SSKV, die Ehrenmitglieder des SSSKV und Gäste recht herzlich und freut sich auf eine interessante Delegiertenversammlung.
Er bedankt sich für die informative Rede von Frau Franziska Stadelmann Gemeindepräsidentin. Sie hat uns ausführlich die Gemeinde Muttenz vorgestellt. Daniel Mühlemann wünscht nach zwei Jahren Corona, dass 2022 wieder alles im normalen Rahmen verläuft und wieder herrliche und spannende Wettkämpfe stattfinden. Walter Solenthaler informiert uns kurz über den Ablauf der Delegiertenversammlung und wünscht zum Schluss allen Anwesenden eine friedliche, schöne DV.
Ueli Dierauer begrüsst alle anwesenden Delegierte und Gäste. Im speziellen begrüsst er Frau Franziska Stadelmann, Jan und Elvira Fritsch, Otto Gyger mit Margrith, Peter Blum, Dani Mühlemann. Speziell bedankt er sich beim OK für die tolle Organisation der DV.
Da keine Änderungen der Traktandenliste gewünscht werden beginnt er mit der DV 2022.


 
 

 
 
Einladung  [mehr lesen P]

 

Zur 64. Delegiertenversammlung des SSSKV

Im Kirchgemeindehaus, 4132 Muttenz Samstag, 19. Februar 2022, Beginn DV 10.30 Uhr
 

Traktanden:
1. Begrüßung, Appell (Totenehrung)
2. Wahl der Stimmenzähler
3. Abnahme des Protokolls der 63. DV, welche schriftlich durchgeführt wurde Erschienen im Sportkegler Nr.4 /2021
4. Mutationen
5. Genehmigung der Jahresberichte 2021
    a) Präsident,
    b) Sportpräsident
6. Jahresrechnung 2021
    a) Bericht des Kassier
    b) Revisorenbericht
    c) Budget 2022
    d) Abnahme der Berichte und Budget
7. Bestimmung / Bestätigung des Ortes der DV 2023 (noch Vakant)
8. Bestätigung der Durchführungsorte:
    a) SSSKV Senioren und AK-Einzelcup 2023
    b) SSSKV Einzel und Gruppenwettkampf und KWK 2024
9. Seniorenausflug 2022
10. Anträge zuhanden der DV 2022
11. Ehrungen
12. Verschiedenes
Anträge, sowie Bewerbungen zuhanden der DV sind bis zum 05. Februar 2022 an den Präsidenten

Ueli Dierauer
St.Gallerstrasse 76
9500 Wil

oder per E-Mail an ueli.dierauer@gmail.com einzureichen. Entschuldigen sind ebenfalls an ob genannte Adresse zu richten.

Alle Ehrenmitglieder sind herzlich eingeladen.
Gäste sind herzlich willkommen. Bankettkarte Fr. 40.-

Für den SSSKV:
Der Präsident Ueli Dierauer


 
 
LOGO

Geschätzter Vorstand, Geschätzte Ehrenmitglieder des SSSKV,
Liebe Delegierte, Ehrengäste und Gäste.

Wir heissen Sie im katholischen Kirchgemeindehaus , Tramstrasse 57, 4132 Muttenz zur
64. Delegiertenversammlung ganz herzlich willkommen.
Die Seniorengruppe beider Basel freut sich, Sie am 19. Februar 2022 zu einer erfolgreichen und hoffentlich gemütlichen Versammlung einladen zu dürfen.

Tagesablauf:
9.00 Uhr Verkauf der Bankettkarte à Fr. 40.00, sowie Abgabe der Stimmkart
10.00 Uhr Begrüssung durch den OK Präsidenten: Walter Solenthaler
10.10 Uhr Willkommensgruss: Gemeindepräsidentin Franziska Stadelmann
10.30 Uhr Beginn der DV
12.30 Uhr Apero nach BAG
13.00 Uhr Mittagessen
Der gemütliche Teil nach der Versammlung wird mit einer Musikalischen Darbietung und einem Schätzspiel aufgelockert.
16.30 Uhr Ende der Delegiertenversammlung.

Anreise:
Mit der Bahn bis Basel Hauptbahnhof, mit Tram Nr. 8, 10 oder 11, bis Aeschenplatz. Umsteigen auf Tram Nr. 14 Richtung Pratteln, bis Haltestelle Tramstrasse, zu Fuss Richtung Muttenz ca. 50M bis Kirchgemeindehaus bei der Kath. Kirche.

Mit Auto: Autobahn A3 bis Ausfahrt Delemont, linke Spur, Ausfahrt Muttenz, Birsfelderstrasse über die Kreuzung St. Jakobstrasse und Tram Nr. 14, links Abbiegen in die Baselstrasse , bei der Verzweigung Schützenhausstrasse, links Abbiegen bis Parkplatz bei der Sek. Schule.

Anmeldung:
Damit wir Uns auf euren Besuch vorbereiten können, ist unbedingt eine Anmeldung unter Angabe von Namen, Vornamen und Unterverband erforderlich. Diese sollte bis spätestens am: 11. Februar 2022 bei mir eintreffen.
Vielen Dank.

Kassiererin: Franziska von Büren (fvonbueren@dehei.ch)

Franziska von Büren
Sonnenweg 18
4153 Reinach
Tel. 079 228 56 38

[weniger lesen P]