11. Schweizerischer Einzelcup der Senioren und Altersklasse

 


 
 

Willkommensgruss zum 11. Schweizerischen Einzelcup der Senioren und Altersklasse

 
vom 11. bis 18. August 2021 sowie zu den Finaltagen vom 4. und 5. September 2021 im Hotel Linde in Küngoldingen.
 
 

Im Namen des Vorstandes der SSSKV heissen wir alle Seniorinnen und Senioren sowie die Kegler der Altersklasse zu diesem Wettkampf herzlich willkommen. Die Seniorengruppe Aargau, unter der Leitung des OK-Präsidenten Bernard Schwägli und seinem Team, haben sich erfreulicherweise bereit erklärt, diesen Grossanlass auf den Kegelbahnen des Hotels Linde in Küngoldingen durchzuführen. Der Vorstand erwartet, dass die gewaltigen Anstrengungen des Organisationskomitees mit einem grossen Aufmarsch unserer Mitglieder belohnt werden. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünschen wir schöne, sportliche Erfolge und einige gemütliche Stunden im Kreise von Sportkameradinnen und Sportkameraden.

 

 
rg21

Finalteilnehmer

rg21

Schlussrangliste Quali

rg21

Schlussrangliste Sport


Final Altersklasse, Samstag 4. September
24 Keglerinnen und Kegler durften um 10:00 Uhr zur Gruppenphase antreten. Alle mussten oder durften über die 4 Kegelbahnen je 15 Würfe kegeln. Aus den vier Gruppen konnten sich schlussendlich je die ersten 4 Keglerinnen und Kegler für den ⅛-Final qualifizieren. Ab dem ⅛-Final wurde dann im Ko.-Modus gekegelt.
Die vier Sieger vom ¼-Final standen somit automatisch im Final. Im Final hatte Martin Immoos das bessere Ende für sich und konnte sich als neuer Einzel-Cup-Sieger der Altersklasse feiern lassen.

 
Fin
1. Martin Immoos, 2. Urs Gabriel, 3. Anton Zingg, 4. Ernst Caflisch
 

Ränge 1-4

rg21

Rangliste

Fin
Martin Immoos, Sieger 2021 Altersklasse
 

Martin Immoos

 
 

 

Final Senioren, Sonntag 5. September
32 Keglerinnen und Kegler durften um 09:30 Uhr zur Gruppenphase antreten. Alle mussten oder durften über die
4 Kegelbahnen je 20 Würfe kegeln. Aus den vier Gruppen konnten sich schlussendlich je die ersten 4 Keglerinnen und
Kegler für den ⅛-Final qualifizieren. Ab dem ⅛-Final wurde dann im Ko.-Modus gespielt.

Die vier Sieger aus dem ¼-Final mit Hansueli Reber, Philipp Imhof, Emil Bürgin und Ruedi Bleiker standen somit
automatisch im Final.

 
Fin
1. Hansueli Reber, 2. Philip Imhof, 3. Emil Bürgin, 4. Reudi Bleiker
 
Ränge 1-4
rg21
 
Rangliste
Fin
Hansueli Räber, Sieger Senioren
 
Hansueli Reber